H
allo Ladies und Schentelmänners, wir haben kürzlich von diesem Internet erfahren, von dem alle reden. Nachdem wir bereits in den Gelben Seiten für Aufsehen gesorgt haben, dachten wir uns: „Das mit dem Internet, da müssen wir rein.“ Es wurde klar, dass man dafür in erster Linie eine sogenannte Webseite benötigt. Danach wurde zuerst auf Facebook und Amazon gesucht, ohne Ergebnis. Daraufhin baten wir bei einem Internetseitendesigngestalter um Audienz, doch aufgemerkt! Dieses zwielichtig wirkende Element forderte 20.000 Mark für eine ‚einzigartige Baukastenwebseite mit Joomla und Web 2.0‘. Das sprengte unser Budget nur knapp, immerhin wurden noch frische Cerealien vom Land für den WildStar-Start benötigt. Also haben wir auf Wikipedia über das Internetz im Allgemeinen und Webseiten-Bau recherchiert, schon wenige Tage später konnten Resultate präsentiert werden!

Der Internetzverband hat uns dann auch gleich diesen Pokal überreicht: 

 

Um die Webseiten zu bedienen, sollten Besucher unbedingt über einen Maus-Controller mit drehbarem Scroll-Rad verfügen, ohne geht nicht. Unsere Chefredaktion hat versprochen, regelmäßig interessante Guides und reißerischen Gossip zu verbreiten. Außerdem gibt es ein Forum, in dem sich geheime Dinge planen lassen. Und auch sonst einiges. Wir empfehlen, das Browser-Tab dieser Seite stets geöffnet zu lassen und täglich zu überprüfen.

Written by Miha